Präsentation
Rechtsanwältin Manuela Bracher Edelmann

Mitglied des Freiburger Anwaltsverbandes und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin biete ich rechtliche Hilfestellungen an und vertrete meine Klienten vor den Straf- als auch Zivilgerichten. Dabei lege ich grossen Wert auf eine vertrauensvolle als auch zielgerichtete Zusammenarbeit, unter Einbezug der persönlichen Verhältnisse eines jeden meiner Klienten.

Im Rahmen seiner kleinen aber doch sehr feinen Struktur, bietet meine Kanzlei individualisierte und sehr persönlich abgestimmte Dienstleistungen an.

Ich spreche Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, Spanisch, Englisch und verfüge über gute Italienisch Kenntnisse.

Neben meiner Tätigkeit in der Kanzlei bin ich Mitglied im Verein Fri-Santé.
Salle de conférence Manuela Bracher Edelmann
Manuela Bracher Edelmann
Diensten
Durch die Vielfältigkeit meiner Mandate konnte ich mir ein breites Generalistenwissen aneignen. Darüber hinaus verfüge ich über einen grossen Erfahrungsschatz in den folgenden Rechtsgebieten:
  • Verteidigung der Opfer von Sexualdelikten (OHG)
  • Verteidigung der Opfer von Strassenverkehrsunfällen
  • Familienrecht
  • Scheidungsrecht als auch das Verfassen von Scheidungsrechtskonventionen
  • Strafrecht im Allgemeinen
  • Fälle betreffend das Übereinkommen über die internationale Kindesentführung
Kontakt
Etude Bracher
Adresse Rue de Romont 33
1701 Fribourg
CCP 17-17832-0
Kontakt T +41 26 350 11 50
F +41 26 350 11 55